Hitec Servo D145SW

Produktnummer: MPX 1-00064
Produktinformationen "Hitec Servo D145SW"
Premium Digital Flächenservo der 10 mm-Klasse

Dieses HITEC D-Serie Servo bringt die  Flächenservos in der 10mm-Klasse auf einen neuen Level, was Steuerpräzision, Spielfreiheit und Langlebigkeit angeht.
Premium Digital Flächenservo der 10 mm-Klasse

Das kraftvolle  6,0 kg (bei 7,4V) D145 SW Flächenservo der HITEC D-Serie bietet die derzeit höchste am Markt erhältliche Auflösung der Servowege. Feinstes Ansprechverhalten und Programmiermöglichkeiten werden dank 32-bit MCU und 12-bit ADC Technologie realisiert.
Wide-Voltage -Servos können direkt an 2-zelligen Akkus auf Lithiumbasis (LiFe/LiIo/LiPo) mit einer Nominalspannung von 4,8 – 8,4 V betrieben werden.
Das D145 SW Flächenservo ist voll programmierbar und bietet beispiellose Haltbarkeit dank seinem starken Stahl-Getriebe und den zwei Kugellagern an der Abtriebswelle.  Das ist besonders wichtig, wenn geringes Spiel und hohe Stellpräzision benötigt werden.
Die lange Lebensdauer ist bedingt durch das einzigartig konstruierte Stahl-Getriebe und dem robusten Servo-Gehäuse.

Das D-145SW Flächenservo ist ideal für dünne Flächenprofile bei Segelflugmodellen geeignet und eine Applikation als Motor-Getriebekombination für industrielle Anwendungen.

Features:
•    Programmierbar
•    Digital-MOS-FET-Verstärker
•    Hohe Stellgeschwindigkeit
•    Hohe Stellkraft
•    Hohe Haltekraft
•    Stahl-Getriebe
•    2 Kugellager
•    25er Micro Verzahnung für Servohorn

Programmierbare Funktionen:
•    Einstellen des Endpunkt  (0°-180°), Neutral
•    Einstellen der Drehrichtung (im/gegen den Uhrzeigersinn)